23.09.2010

Noch zwei Tage bis zum ersten Drehtag!

Unsere Regisseurin Laura hat heute mit unseren Nebendarstellern eine Kostümprobe gemacht und machte danach einen äusserst zufriedenen Eindruck. Direkt danach kam unser Hauptdarsteller Axel Schreiber in Celle an und es ging zum Fototermin im Autohaus Lübbe, sowie zum Interview Termin bei der Celleschen Zeitung. Leider liefen die Druckpressen schon und somit wird der Artikel über unseren Kurzfilm erst am kommenden Samstag erscheinen. Das ist besonders bedauerlich, weil noch dringend nach einem Laufband suchen, dass wir für unseren Dreh leihen können. Wir sind aber natürlich trotzdem bester Dinge, dass wir es finden werden.

Im Produktionsbüro ging es heute äusserst geschäftig her. Diverse kleine Herausforderungen wurden gemeistert, Hürden genommen und sowohl neue Teammitglieder gewonnen, als auch Sponsoren gefunden. Wir freuen uns besonders über die enorme Hilfe des Mercedes-Sternpartners und der Brauerei Beetz!

Morgen wird ein noch ereignisreicherer Tag, wir freuen uns schon darauf!